Orientierungsritt 2018


 

Am 27.05.2018 findet wieder ein Orientierungsritt/fahrt statt.
Teilnehmen können alle geländesicheren Reiter und Fahrer.

Alle sitzfesten Reiter und Fahrer, die schon immer einmal Karten studieren, unterwegs kleine Aufgaben lösen und
jede Menge Spaß haben wollen, sind herzlich eingeladen.
Es kommt nicht darauf an, schnell zu sein. Das Tempo kann frei gewählt werden (sollte aber mit Rücksicht auf die Streckenlänge, Kondition des Pferdes/Ponys und dem Wetter angepasst sein)!
Es wird auch in 2018 wieder ein Sieger aus mehreren Reitern und Fahrern ermittelt. Kutschen und Reiter werden auch dieses Mal getrennt gewertet.

Ausschreibung unter:
http://www.freizeit-reiterhof.de/wp-content/uploads/2018/05/OT-2018-Ausschreibung-1.pdf

Nennformular unter:
http://www.freizeit-reiterhof.de/wp-content/uploads/2018/05/OT-2018-Ausschreibung-1.pdf

Fremdreiter bitte das Lavis-Formular ausgefüllt mitbringen.
http://www.freizeit-reiterhof.de/wp-content/uploads/2018/05/Laves-Reitturnier.pdf

Schnell Nennung aufüllen und dabei sein!